Große Ankündigung

Edit:

Die Idee mit der Talkie Version ist nicht wirklich gut angekommen und wird deswegen für’s Erste verworfen bzw. ich habe da noch einige Ideen, die auch den Verfechtern der stimmenlosen Maniac Mansion Charaktere (zu denen ich mich auch irgendwie zählen muss) nicht säuerlich aufstossen sollten.

Die bleiben aber geheim und können dann in der finalen Fassung (wahrscheinlich) bewundert werden 😉

So, mit den Photo meiner Wand konnte ich bis jetzt leider noch nicht dienen, da im Moment auf der Arbeit etwas Stress ist und ich mich nicht so sehr um das Spiel kümmern kann wie ich gerne würde.

Dafür kündige ich jetzt hiermit an, was ich eigentlich noch ein bisschen verschweigen wollte, dass „Bernard on a Boattrip (Working Title)“ als Talkie-Version erscheinen wird.

Natürlich wird es auch eine Text-Only Variante geben, für die Leute die nicht gerne etliche MByte an Sprachfiles ziehen wollen. Habe mich schon mit einigen Leuten kurzgeschlossen die meiner Meinung nach sehr gute Stimmen für so ein Spiel hätten und habe bis jetzt fast ausnahmslos Zusagen erhalten.

Und zurück an die Arbeit 🙂

Mfg

LilaQ

Hinterlasse einen Kommentar